Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Ironman Tulsa: Rückschau auf das Rennen mit Jan van Berkel und Florian Angert

Der Ironman Tulsa war die Nordamerikanische Meisterschaft auf der Langdistanz. Aus diesem Grund war es hochklassig besetzt, doch vor allem deshalb, weil es seit Corona die erste Langdistanz für Profis war. Jan van Berkel und Florian Angert waren dabei und belegten die Plätze Zwei und Sieben – beide mit einer Endzeit von deutlich unter 8 Stunden. In diesem Interview, live aufgezeichnet nur vier Tage nach dem Rennen, sprechen wir über die Bedeutung dieses Rennens im Profizirkus, über die Entwicklung der Renndynamik mit den immer dichteren Starterfeldern, über Renntaktik und die Entwicklung der Laufzeiten. Letztere werden immer schneller. Jan van Berkel lief 2:39 Stunden und Florian Angert 2:50 Stunden. Bricht bei den Laufzeiten ein neues Zeitalter an?  (Spielzeit: 39 Minuten.)