Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Ironman Germany 2021: Erster Blick auf die neuen Wettkampfstrecken

Der Ironman Germany in Frankfurt kommt nicht nur etwas später als sonst, sondern auch mit teilweise neuen Wettkampfstrecken: Rad- und Laufstrecke haben sich verändert. Die Laufstrecke hat nun drei statt vier Runden. Die Radstrecke hat nach wie vor Überlänge, verzichtet aber auf einige Ortsdurchfahrten. Johannes Rosenberger kommt aus Frankfurt und kennt das Rennen wie seine Westentasche. Er wird am 15. August selbst am Start sein. In diesem Beitrag stellt er Euch die neuen Strecken genau vor. Außerdem gibt es viele Insidertipps für die richtige Materialwahl und die optimale Renntaktik. Die Sendung moderiert Arne Dyck, Johannes Rosenberger ist per Skype zugeschaltet.
 (Spielzeit: 32 Minuten.)