Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

100 Kilo abgespeckt: Triathlet Kevin Abraham im Interview

Zuerst ein Geständnis. Sobald ich nicht auf meine Ernährung achte, nehme ich sofort zu. Zwar nur einige Kilo, aber die werde ich in zähem Kampf nur grammweise wieder los. Wie jemand 100 Kilogramm abnehmen kann, übersteigt meine Vorstellungskraft. Um so größer ist mein Respekt vor meinem Gast Kevin Abraham. Er hat das schier unmögliche geschafft. Zwei Zentner hat er abgenommen! Heute macht er sich als Triathlet fit, eine für ihn sicher ebenso unvorstellbare Wendung seines Lebens. In diesem großen Interview erzählt er, wie sich das alles zugetragen hat. Was ihm den Anstoß gab, und wie er es geschafft hat, seine Vision von einem neuen Selbst zu verwirklichen. Kevin Abraham ist per Skype zugeschaltet.  (Spielzeit: 31 Minuten.)