Fenster schliessen
 | RSSImpressum | Login
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Live: Challenge Roth 2020: Das Rennen der Männer

Die Challenge Roth war ein Rennen der Superlative: Bei den Männern und Frauen war das komplette Hawaii-Podium am Start, mit den deutschen Superstars Anne Haug, Jan Frodeno und Sebastian Kienle. Das Rennen der Männer war besonders spannend, denn es lief von Beginn an anders als alle dachten. Bereits das Schwimmen war ein Schockmoment für mehrere der Favoriten. Beim Radfahren rechneten alle mit einem Angriff der Superbiker Cameron Wurf, Sebastian Kienle und Andreas Dreitz auf den Favoriten Jan Frodeno. Doch es kam anders. Johannes Rosenberger und Arne Dyck kommentieren live eines der spektakulärsten Rennen aller Zeiten.  (Spielzeit: 48 Minuten.)