Fenster schliessen
logo  | RSSImpressum | Login | Hilfe/FAQ  
logo
 
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Daniela Sämmler: Die Roth-Siegerin im großen Interview

Lucy Charles schien in Roth 2018 unschlagbar zu sein: Überragend im Wasser, Weltspitze auf dem Rad, stabil beim Marathon. Die Hawaii-Zweite des Vorjahres war zurecht die große Favoritin der Challenge Roth. Doch dann kam Daniela Sämmler. In einem packenden Laufduell kam sie der jungen Britin immer näher – mit dem besseren Ende für die Darmstädterin von Team Erdinger Alkoholfrei. Nur acht Sekunden trennten Sieg und Niederlage in einem hochklassigen Rennen im traditionsreichen Roth. Gleichzeitig holte sich Daniela Sämmler den deutschen Rekord von Sandra Wallenhorst, den diese in Klagenfurt aufgestellt hatte. Arne Dyck unterhält sich in diesem großen Interview mit Roth-Siegerin Daniela Sämmler.  (Spielzeit: 65 Minuten.)