Fenster schliessen
logo  | RSSImpressum | Login | Hilfe/FAQ  
logo
 
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Thorsten Schröder: Der Tagesschau-Sprecher im Interview

Thorsten Schröder ist Nachrichtensprecher der Tagesschau im "Ersten" und Moderator beim Norddeutschen Rundfunk. Außerdem Triathlet: Nach verpasster Qualifikation für den Ironman Hawaii in Frankfurt sicherte Thorsten Schröder sich den begehrten Hawaii-Slot wenige Wochen später beim Ironman Hamburg. Auf Hawaii überquerte er dann zum dritten Mal in vier Monaten die Finishline einer Langdistanz. Eine bemerkenswerte sportliche Leistung! Im großen Interview mit Arne Dyck spricht er über seinen sportlichen Werdegang, sein Leben als Nachrichtensprecher und natürlich über die großen Rennen, die er 2017 bestritten hat.  (Spielzeit: 65 Minuten.)