Fenster schliessen
logo  | RSSImpressum | Login | Hilfe/FAQ  
logo
 
Fenster schliessen

Trailer

Sehen Sie eine
kurze Vorschau!

Triathlon-Talk mit Nis Sienknecht (ehemals Triathlon-Magazin)

Nis Sienknecht gehört zu den bekanntesten Persönlichkeiten im deutschen Triathlonsport. Für viele Jahre war er Chefredakteur des Magazins "Triathlon", dem nach wie vor wichtigsten deutschen Triathlonmagazin. Danach wechselte er zum Koblenzer Radhersteller "Canyon", wo er als Brandmanager für die Außenwahrnehmung der Marke verantwortlich war. Nis Sienknecht holte den aktuellen Hawaiisieger Patrick Lange zu Canyon, wo dieser zunächst nur ein Fahrrad bekam. Neben Jan Frodeno, Nils Frommhold und Boris Stein ein weiterer Glücksgriff für Canyon. Heute arbeitet Nis als selbständiger Berater in der Branche – und hat jede Menge zu erzählen.  (Spielzeit: 49 Minuten.)